Saturday, May 23, 2015

Diva Challenge #218 - white on black

This week the Diva asked us to draw something in white on a black tile.
So I had to do the same thing twice , as I practised already in Challenge #217

This is why I had to seek for some ideas some days.
This is the result:

Diese Woche bestand DIVAs Aufgabe darin, eine schwarze Kachel mit weiß zu gestalten.
Da ich bereits in der Challenge #217 schwarzes Papier verwendet habe, musste ich zweimal hintereinander etwas ähnliches gestalten.
Darum habe ich mich etwas schwer getan mit einer Idee.
Nach mehreren Anläufen sind diese beiden Kärtchen herausgekommen:





6 comments:

  1. Simone...these are so lovely...the first tile is shaded is such a clever way and the second tile has such interesting tangles. The choices make the white on black so stunning! Lovely work!

    ReplyDelete
  2. Liebe Simone,

    ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Tangeleien und ich finde, Du hast den Bogen „Weiß auf Schwarz" viel mehr raus als ich. Ganz toll, vor allem der Positiv-Negativ-Effekt beim ersten Tangle hat`s mir angetan. Und wie Du selber auch schreibst: Das bisschen Farbe ist das i-Tüpfelchen.

    Hach schön, ich freue mich schon auf neue Werke von Dir. Heute ist es hier wieder recht bedeckt und ich hoffe, der Himmel reißt noch auf - wir wollen heute einen kleinen Ausflug machen. Nicht zu lange, denn meine Erkältung hält mich noch ganz schön in Schach... :(

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag,
    Kerstin

    ReplyDelete
  3. These are both very well done and I especially like the second one, which makes me think of a lotus flower.

    ReplyDelete
  4. Both are VERYnice. The 2nd is a beautiful flower to me!

    ReplyDelete
  5. Beide Kacheln sind wunderschön und jede hat für sich ihren ganz eigenen Charakter! Toll auch hier wieder der Hauch an Pink! Mir gefallen beide sehr!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!