Thursday, May 7, 2015

ein Geburtstagsgeschenk - a birthday present

Diese Woche hat meine Mutti ihren Geburtstag gefeiert, Anlass für mich
ihr ein selbst gezeichnetes Zentangle- Bild zu schenken.
Immerhin bin ich ganz stolz auf mein neues Hobby!

Die Zeichnung selbst ist 30x30cm groß, mit einem schwarz umrandeten Passepartout in einem schwarzen Rahmen (40x40).
Gerahmt sieht so eine Arbeit richtig edel aus ;-)

Ich hatte den Eindruck, dass das Geschenk sehr gut angekommen ist.

************************************************************
This is a gift for my Mum's birthday - I decided to show her my new hobby:-)

The tile is 30x30cm and has a photo-mount with black edges and a frame of 40x40cm.
For my  opinion it looks rather noble with a frame...

My Mum was very delighted.


1 comment:

  1. Liebe Simone,

    das ist wunderschön geworden und wäre ich Deine Mutter, hätte ich mich auch riesig über dieses Geschenk gefreut. Ganz ganz toll!

    Ich habe selber eine ähnliche Idee für meine Mama zu Muttertag im Kopf. Allerdings überlege ich noch, ob ich vier oder neun Tangle-Kärtchen in einen Rahmen mache oder wie Du hier ein großes Bild mache... viel Zeit bleibt mir nicht mehr, aber da ich das Geschenk sowieso erst mit Verspätung übergeben kann. :(

    Viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!