Monday, May 25, 2015

Rainy monday, no DIVA yet... Pfingstmontag bei Regenwetter

Ist das schön ... Zeit zum Zeichnen ohne schlechtes Gewissen
(Ein Danke an das Regenwetter!)
Als das Teil fertig war, erschien die neue DIVA Challenge 219 - und es war leider nicht verwendbar... ;-), so kann ich heute einfach noch ein bisschen weitertangeln...


This was a bad weather day -- with some time for tangling...
I started in the morning European time. When I finished this tile I found the new DIVA Challenge 219 and realized, that it does not fit to the new task...

A good chance to make a second one...




1 comment:

  1. Liebe Simone,

    es gibt superviel zu entdecken auf Deinem Kärtchen - so viele schöne Muster hast Du verwendet und Dein Stern sieht sehr raffiniert aus. Mir gefällt es super. Bei der Diva habe ich noch gar nicht vorbei geschaut gestern, das mache ich heute im Laufe des Tages. Jetzt muss ich erstmal ins Büro und dann schaue ich mal, wie lange es dauert, bis die Kollegen mich mit dieser bescheuerten Husterei nach Hause schicken. Aber vielleicht halte ich ja auch durch. ;)

    Liebe Grüße zu Dir und eine schöne Kurzwoche,
    Kerstin

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!