Sunday, January 3, 2016

Muster Mixer #14

Alles Gute im Neuen Jahr!!
Möge es allen Gesundheit, Glück und Frieden bringen!

Passend dazu ist der neue Muster Mixer von Anya Lothrop, dessen Muster "Ahh"  und "Afterglo"  an ein Feuerwerk erinnern.

Es hat wieder viel Spaß gemacht, danke Anya!

_____________________________________________________________________

Happy New Year!
Hopefully a year Full of health, happieness and peace for all!

The new Muster Mixer by Anya Lothrop with the patterns Ahh and Afterglo reminds me to fireworks, which is going well with New Years´ Greetings.


8 comments:

  1. Liebe Simone,

    auch Dir ein gutes neues Jahr - auch, wenn es jetzt schon vier Tage „alt" ist. Ich hoffe, Du hattest einen guten Start in 2016 und die freien Tage genossen. Wie ich sehe, hast Du sie sinnvoll zum Zeichnen genutzt und Dein Mustermixer ist wieder toll geworden!

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Superschönes Tile, Simone! Da ist richtig Bewegung drin. Dir auch ein Frohes Neues Jahr!

    ReplyDelete
  3. Was für ein Feuerwerk! Tolle Kombination der beiden Muster!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ... es wird aufregend!!
    Viele Grüße, Annette

    ReplyDelete
  4. Ein wahres Feuerwerk. Super.
    flow

    ReplyDelete
  5. Happy New Year, Simone! These are truly festive! Wishing you health and happiness.

    ReplyDelete
  6. Very cool take on the challenge. Lovely!

    ReplyDelete
  7. Hallo Simone, du hast ein fantastisches Tile gezeichnet mit deisen beiden Muster! Bin ganz begeistert. Mit meinem Resultat bin ich nicht ganz zufrieden, aber ich lerne noch.
    LG Esther

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!