Sunday, April 24, 2016

DC#264 -Spring String and a farewell

This week I was so very busy that I had no time for tangling at all.
And tomorrow I need to say goodbye to a very special person who is leaving our company.
I am a little sad for that...

So I decided to combine both things - the DIVA Challenge and the farewell present.
I created a card with my best wishes ("ALLES GUTE" stands for "I wish you all the Best") and tangled it with spring feelings with Mooka and Flux , Printemps and Tipple and some other tangles.

Hopefully, you will accept it as my contribution to DC#264...


9 comments:

  1. Naturlich ist es gut für diese "Challenge". Deine Karte ist wunderschön gezeignet und besonderes mit Flux und Mooka dabei gibt es uns eine herliche Frühlingsgefühl.

    ReplyDelete
  2. A beautiful farewell to your friend and co-worker. I love the combination of organic and grid patterns. Your Mooka is so elegant.

    ReplyDelete
  3. Eine wundervolle Idee. Deine Karte ist so schön elegant und doch leicht und frühlingshaft geworden. Besonders gut gefällt mir dein Mooka in Kombination mit den anderen Muster.

    Liebe Grüße, Sabine

    ReplyDelete
  4. Eine wundervolle Idee. Deine Karte ist so schön elegant und doch leicht und frühlingshaft geworden. Besonders gut gefällt mir dein Mooka in Kombination mit den anderen Muster.

    Liebe Grüße, Sabine

    ReplyDelete
  5. Beautiful card! Your friend will love it, I know.

    Joyce

    ReplyDelete
  6. Oh ... was für eine zauberhafte Karte! Ein echtes Unikat! Schön wie sich dein Mooka an einzelne Muster anschmiegt! Toll, liebe Simone!
    Ich wünsche dir für die nächsten Tage, dass du immer ein bisschen Zeit zum Tanglen für dich findest!
    Ganz liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete
  7. Das ist wirklich toll geworden. Mooka wirkt so schön und elegant in Kombination mit den anderen Mustern. Ein echtes Kunstwerk. Ich könnte mir vorstellen, dass hier auch schon einige Erfahrungen aus Providence mit eingeflossen sind!? :)
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Tina! Du hast Recht, ich habe dort viel gelernt und wunderbare Impulse bekommen! Es war eine tolle Erfahrung, leider zu kurz und hier hat mich der alltäglichen aller Wucht überrollt 🙄

      Delete
  8. Hallo Simone,
    eine wunderschöne Karte hast du da getangled :-) Sie sieht so "fluffig" aus und ich liebe diese Mooka- Elemente überall. Einfach toll!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum CZT - das war bestimmt eine tolle Erfahrung :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!